FAQ

1. Was muss ich tun, um meine Blühpatenschaft zu erhalten?

Die Urkunde über Ihre Blühpatenschaft erhalten Sie, indem Sie im Aktionszeitraum vom 04.03.2023 bis zum 30.06.2023 den entsprechenden QR-Code am POS im Aktionszeitraum scannen und auf der Landingpage https://www.fiskars.com/de-de/aktivitaten/happy-bee-2022 Ihren Vor- und Nachnamen sowie die E-Mail-Adresse angeben und die Gewinnspielfragen beantworten.

2. Wie lange dauert es, bis meine Urkunde bei mir ankommt?

Ihre Urkunde für die Blühpatenschaft erhalten Sie in der Regel – nach interner Prüfung (dies kann einige Stunden in Anspruch nehmen) - an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. In Einzelfällen kann die Übermittlung der Urkunde bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Bitte überprüfen Sie in jedem Fall auch Ihren Spam-Ordner.

3. Wie lauten die Gutscheinbedingungen für die Blühpatenschaft?

  • Einlösung nur unter https://www.fiskars.de/happybee
  • Blühpatenschaft über 15 m² beim Netzwerk Blühende Landschaft
  • Eine Barauszahlung, Rückgabe oder ein etwaiger Ersatz ist nicht möglich.
  • Die Patenschaft kann bis auf die erweitere Teilnahme am Fiskars Gewinnspiel nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden.
  • Bei Verlust besteht kein Anspruch auf Ersatz.
  • Die Patenschaft ist ab Erhalt ein Jahr gültig
  • Aussteller der Urkunde ist das Netzwerk Blühende Landschaft – eine Initiative von Mellifera e. V.
  • Für die Blühpatenschaft gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Mellifera e. V., die unter https://www.mellifera.de/shop/shop-agb.html eingesehen werden können.

4. Wie erfahre ich, welchen Gewinn ich erhalte

Nachdem Sie Fiskars Produkte gekauft und Ihren Kaufbeleg hochgeladen haben werden am Ende jeden Monats im Aktionszeitraum Gewinne an die Teilnehmenden ausgelost. Wir benachrichtigen wir Sie per E-Mail, welcher Gewinn Ihnen zugelost wurde.

5. Ich habe Fiskars Produkte über einen Online-Shop eingekauft. Wie kann ich am Gewinnspiel teilnehmen?

Bei Online-Käufen gilt die Rechnung als Kaufbeleg. Zur Teilnahme müssen auf der hochgeladenen Rechnung die Punkte Fiskars Produkt, Warenwert und Kaufbelegdatum ersichtlich sein.

6. Wie erfahre ich, ob ich der Gewinner des Hauptpreises bin?

Nach Kauf von Fiskars Produkten und des Uploads des Kaufbelegs nehmen Sie automatisch an der Verlosung für den Hauptpreis teil. Sofern Sie der glückliche Gewinner des Hauptgewinnes sind, benachrichtigen wir Sie am Ende der Aktion per E-Mail.

8. Warum erhalte ich keine E-Mail?

Nach erfolgreicher Prüfung wird eine automatische Bestätigungsmail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manche Systeme stufen unsere E-Mails als Spam ein und sorgen dafür, dass Sie diese nicht in Ihrem Posteingang wiederfinden. Bitte überprüfen Sie deshalb auch Ihren Spam-Ordner. Falls Sie keine Urkunde erhalten haben, wenden Sie sich an die E-Mail-Adresse: consumerpromotions@bonago.de.

9. Ich habe meine/n Urkunde/Gutschein verloren. Kann ich Meine/n Urkunde/Gutschein erneut zugesendet bekommen?

Bitte bewahren Sie Ihre/n Urkunde/Gutschein gut auf. Da wir nur eine limitierte Anzahl an Urkunden/Gutscheincodes zur Verfügung haben, können wir verlorene Urkunden/Gutscheine leider nicht ersetzen.

10. Kann ich meine/n Urkunde/Gutschein an jemand anderen weitergeben?

Nein, leider ist Ihr/e Gutschein/Urkunde nicht übertragbar.

11. Kann ich meine Daten nach dem Absenden noch ändern?

Nach dem Absenden Ihrer Daten ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.